Ab welchem Alter?

7 Antworten

Ab 16 aber nur, wenn ich weiß mit wem und wo du bist. Und um 22 Uhr ist sowieso Schluss.

Ich persönlich finde Frauen sollten nie lange unterwegs sein wenn sie keine sichere Begleitung hat. Und wenn dann vor Dunkelheit zuhause sein. Also im Winter vor 7-8 Uhr und im Sommer gegen 10

Um Abends mit Freunden unterwegs zu sein, sollte das Kind 16 Jahre alt sein und zwischen 23 h wieder zu Hause sein.

Die Eltern sollten informiert sein, wo sich das Kind aufhält und per Handy erreichbar sein.

Schliesslich ist Schule ja ähnlich wie arbeiten gehen, da wird der Schlaf gebrraucht.

so ab 10, bis 18.00 Uhr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annadie123
Fragesteller

Und darüber hinaus? Ich meine bis 20-22 Uhr raus, sofern die Eltern davon wissen und einem vertrauen können.

annadie123
Fragesteller
@shinystarx

Na gut, dann hab ich wohl sehr strenge Eltern aber gut HAHA :)