Wie lange dauert dieses Tattoo ca?

4 Antworten

Ein Freund von mir hat sich das gestochen nur ohne das Rammstein-Zeichen und es hat ca 2 1/2 Stunden gedauert.

Ist ein sehr Ausdrucksvolles Tatoo so nach 3,5 oder 4 Stunden bist du fertig

Ich würde es Dir nicht stechen. Es erinnert zu sehr an Nazi-Symbolik.

das kommt natürlich darauf an wie schnell tattoowiert wird und wie du mitmachst. Denke daher vielleicht 3-4 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos