Tattoos : Lieber farbig/bunt oder Schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schwarzes/Monochrom Tattoo 70%
Farbiges Tattoo 30%

11 Antworten

Schwarzes/Monochrom Tattoo

So dann antworte ich natürlich auch selbst .

Ich muss gestehen mir gefällt eigentlich beides , tatsächlich gefallen mir farbige bei anderen sehr gut . Für mich selbst kann ich mir farbige aber nicht so vorstellen und habe daher bisher alle in Schwarz mit Schattierungen .

glg Sury121

Kommt auf das Tattoo selbst an, finde ich.

Mein aller erstes ist farbig, weil die Figur in schwarz/weiß nicht entsprechend rüber kommt, finde ich. Das nächste wird in schwarz/monochrome gehalten. Es kommt wie gesagt auf das Motiv an, manche sehen in Farbe einfach besser aus und manche eben nicht.

Schwarzes/Monochrom Tattoo

Mir gefallen schwarze Tattoos mit Schattierungen am liebsten, es kommt jedoch auf das Tattoo an, was man sich stechen lässt.

Farbiges Tattoo

Farbige Tattoos. Die Welt ist bunt und nicht grau. Mit bunten Tattoos kann man die Motive viel besser zur Geltung bringen. Aber es kommt auch auf die Motivwahl an. Ich mag hinduistische Tattoos oder von Blumen oder Tieren. Diese kann man bunt einfach besser darstellen. Bei Totenköpfen oder Tribal ist vlt sw angebrachter. Allerdings habe ich , als Tätowierte, festgestellt das bunte Tattoos schnell verblassen oft nachgestochen werden müssen, was ziemlich nervt. (:

Schwarzes/Monochrom Tattoo

Ich finde, manche bunte sehen aus wie blaue Flecken. Da muss man echt aufpassen, welche Farben man wählen sollte. Mit schwarz macht man nicht viel falsch. Aber nicht alles kann man mit schwarz so zum Ausdruck bringen wie in bunt. Daher kommt es wohl auf das Tattoo und die Farben an. Ich mag aber schwarz einfach lieber, weil mir farbig zu bunt ist, vor allem bei großen Tattoos.