Tattoo Vorlage ausreichend?

1 Antwort

Normalerweise bearbeitet der Tätowierer den Entwurf noch weiter bis er gut machbar ist und dir gut gefällt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
FelixSchoder
Fragesteller

Danke :). Bei mir war es der fall, er sagte direkt das ist zu klein. Er hat es eingescannt und größer gemacht und bisschen noch bearbeitet weil es zu hell war. Aber hat alles geklappt