Ist das normal das die schwarze Farbe teilweise weg ist und darunter so anders farbig ist?

vanillakisskiss  13.12.2021, 01:44

Was soll das darstellen?

MagiczOne
Fragesteller

Ein Widder, sieht man eigentlich ganz gut wenn man keine Schwierigkeit hat sich Dinge vorzustellen oder diese zu erkennen

3 Antworten

Das ist normal, nennt man Silberhaut. Hatte ich bei fast allen meiner Tattoos auch, aber sobald es abgeheilt ist sieht es normal aus :)

Vor10Minuten  13.12.2021, 01:44

Das Tattoo als solches ist doch total scheiße gemacht.

alexapjm  13.12.2021, 01:46
@Vor10Minuten

Im Heilungsprozess sieht es immer so aus, weil sich Krusten bilden oder die Silberhaut zb. Dadurch sehen die Linien ungerade und die Farbe verwischt aus. Das Endergebnis sieht man immer erst nach 4-6 Wochen, dann siehts auch ganz normal aus (sofern man das Tattoo halt richtig pflegt)

Vor10Minuten  13.12.2021, 01:49
@alexapjm

Bei meinen Tattoos hat das nie so ausgesehen. Zu keinem Zeitpunkt. Und ich habe etwa 6 Tattoos zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Körperstellen in unterschiedlichen Farben stechen lassen. Vielleicht ist das so gewollt, dass es so komisch aussieht oder das Foto ist verwackelt.

alexapjm  13.12.2021, 01:51
@Vor10Minuten

Ich habe 7 Tattoos, alle in schwarz so wie beim Fragesteller. Einige meiner Tattoos sahen im Heilungsprozess ganz genauso aus wie auf dem Bild, doch nach ca 4 Wochen war alles grob abgeheilt und es sah so aus wie es auch aussehen sollte. Falls die Farbe trotzdem nicht hält oder Linien verschmiert sind, lässt man es halt kostenlos nachstechen.

Vor10Minuten  13.12.2021, 01:53
@alexapjm

Dann liegt es vermutlich an der Beschaffenheit der Haut oder der Qualität der Farbe. Bei mir hat nichts so ausgesehen.

alexapjm  13.12.2021, 01:56
@Vor10Minuten

Silberhaut ist trotzdem total normal und gehört halt zum Heilungsprozess dazu - Mit Pfusch hat das nichts zu tun. Deine Tattoos sind wahrscheinlich besser geheilt, daher hattest du sie nie

MagiczOne
Fragesteller
@Vor10Minuten

Was ist daran scheiße gemacht? Bin sehr zufrieden, und das ist doch die Hauptsache:)

Vor10Minuten  13.12.2021, 18:35
@MagiczOne
Bin sehr zufrieden, und das ist doch die Hauptsache:)

Und warum fragst du dann überhaupt, wenn du doch so sehr zufrieden bist? Das widerspricht sich doch völlig.

MagiczOne
Fragesteller

Danke dir für deine hilfreiche Antwort :) werde aufjedenfall erstmal keine Frage mehr stellen, hat mir schon gereicht was ich hier für Antworten sehen muss, die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema oder Frage zutun haben

Das sieht furchtbar aus. Warst du bei einem Pfuscher? Zurück und reklamieren.

MagiczOne
Fragesteller

Wollte eine Antwort auf meine Frage, deine Kritik kannst du gerne für dich behalten und ich war auf keinesfalls bei einem pfuscher sondern bei einem tattoo laden nach langer überlegung mit guter Bewertung und guter Arbeit die mir gefallen hat :)