Wie hoch sind die Kosten für dieses Tattoo und mit welchem Zeitaufwand kann ich rechnen?

Das ist das Motiv. - (Tattoo, Genetik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem Piercer und Tättowierer nimmt der für eine Stunde 90€. Ich denke mal,dass der Zeitaufwand dafür 30min bis maximal 1std beträgt. :)

the90skid  13.02.2015, 14:55

Danke fuer den Stern!:)

Tippe auch auf ca 100€. Alleine die Materialkosten usw muss man auch bei einem kleinen Tattoo berücksichtigen.

Ca.100 € und eine Stunde

GenetikkSound
Fragesteller

Kennst du dich aus, oder war das eher mal geschätzt ?

olsen  11.02.2015, 18:26
@GenetikkSound

Nein, ein Bekannter hat ein ähnlich großes, hat dafür 100 € bezahlt und eine Stunde investiert..