Frage von clocksdontrock, 62

Körperstelle für ein rundes Tattoo?

Hallo.

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, allerdings bin ich mir wegen der Körperstelle unsicher. Ich möchte mir einen relativ runden Pantherkopf stechen lassen und zwar an eine Stelle, die ich sehen kann. Es sollte etwa 15 cm hoch und um die 20 cm breit sein. Jetzt ist mein Problem, dass ich wirklich unsicher bin wohin, da es an den Armen sicher merkwürdig aussieht.

Danke für eure Antworten

Antwort
von BrightSunrise, 35

Das ist ja schon relativ groß.

Vielleicht auf der Brust?

Grüße

Antwort
von AlphaLea, 15

Hätte spontan an Oberschenkel gedacht oder unterarm innen

Antwort
von FrankCZa, 47

Schulterblatt würde cool aussehen

Kommentar von clocksdontrock ,

Habe ich auch schon gedacht, aber da kann ich s halt nicht sehen und das möchte ich schön sehr.

Kommentar von FrankCZa ,

Hmmm, dann machs halt etwas weiter oben, also quasi auf der Schulder. Das könnte auch ganz gut aussehen. Oder da wo die Schultermuskeln sind, sprich oben am Arm :)

Antwort
von staysic88, 15

Oberarm Wade brust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten