Bei mir hat es etwa so lange gedauert, aber es kommt immer darauf an wie schnell deine Haare wachsen, denn sobald du wieder bisschen normale Haare am Ansatz hast liegen sie eigentlich wieder normal am Kopf. Sollte also nicht mehr ganz so lange dauern. Dein Kopfumfang wird aber grundsätzlich bisschen größer. Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

...zur Antwort

aber voldemort hasst ja seine mugelstämmige abstammung und wäre selbst lieber reinblütig und hasst alle anderen "schlammblüter". und bellatrix "himmelt ihn an" weil er so denkt und so viel macht hat. ausserdem bin ich mir nicht sicher ob bellatrix überhaupt weiß dass er halbblütig ist.

...zur Antwort

bastle Gutscheine (der Oma beim kochen helfen z.B.) oder bastle Traumfänger ist sehr einfach da brauchst du nur schnur, federn und einen rellativ dünnen ast (am besten Haselnuss findet man in jedem wald) ich bin wirklich sehr unbegabt und hab das hinbekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.