Voldemort und Bellatrix --Harry Potter

9 Antworten

Kaum einer wusste, dass Voldemort Halbblut war. Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, dass gerade Bellatrix darüber bescheid wusste. Und selbst wenn sie irgendwann mal davon gehört hätte (z.B. durch Harry), hätte sie es doch bis zum Tod abgestritten. Immerhin war sie ja besessen von Voldemort und ihr ganzes Leben war ihm gewidmet. Selbst wenn sie die Wahrheit gewusst hätte, hätte sie sich niemals darauf eingelassen.

Voldemort hat nie einem seiner Todesser gebeichtet, dass er selber nur ein Halbblut war. Auch viele auf der guten Seite wussten es ebenfalls nicht. Die Lehrer aus Voldemorts Schulzeit wussten dass er nur ein Halbblut war. Voldemort wollte nie ein Halbblut sein. Er war sauer auf seinen Muggelvater, deswegen hat er auch die Muggel verabscheut. Bellatrix hat seine Meinungen einfach geteilt... Und weil er Voldemort halt so richtig abscheulich war, hat sie ihn halt angehimmelt.

tja, total verrückt oder? ich bin mir sicher das sich JKR bei manchen Begebenheiten in der Politik der 1930er Jahre in Europa bedient hat, könnte man meinen oder ist so...von wegen böser zu sagen haber aus einem Land was er für das beste hält wenn die daher kommen obwohl er selber woanders herkommt

  1. Weiß es kam einer
  2. Würdest du dich als einfache Hexe gegen den größten dunklen Magier in der Welt von Harry Potter stehlen? Ich denke nicht
  3. Passt es so einfach besser mit der Story. Wäre ja blöd wenn Bellatrix Voldemort sofort töten würde
crazycatwoman  02.11.2013, 08:30

sie haette ihn gar nicht "einfach so" toeten koennten (horkruxe)

Bellatrix wusste gar nicht das der Lord halbblütig ist. Wie so viele andere Todesser es auch nicht wussten