Frage von slenderman11, 24

Wann fallen meine Dreads runter?

Hallo, Ich habe mir 6 Dreadlocks machen lassen. Es ist jetzt 3 Wochen her und sie stehen immer noch ab... Wie lange dauert es ungefähr bis die runterfallen? Hab meine Haare jetzt immer zusammen gebunden, mag das aber nicht sogerne... Ich hab gelesen das es schneller geht wenn man nh enge Mützr anzieht, hab aber keine und will dafür keine kaufen...

Antwort
von clocksdontrock, 12

Bei mir hat es etwa so lange gedauert, aber es kommt immer darauf an wie schnell deine Haare wachsen, denn sobald du wieder bisschen normale Haare am Ansatz hast liegen sie eigentlich wieder normal am Kopf. Sollte also nicht mehr ganz so lange dauern. Dein Kopfumfang wird aber grundsätzlich bisschen größer. Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community