Arabisches tattoo-obwohl ich kein arabisch spreche?

8 Antworten

Ich selber finde die Schrift ebenfalls sehr schön obwohl ich weder sie lesen noch sprechen kann :)

wenn dir das Tattoo gefällt wieso nicht ?

Ich wäre extrem vorsichtig, mir einen dauerhaften Schriftzug anbringen zu lassen, den ich selbst nicht kontrollieren kann. Eventuell wird man Auslöser unbeabsichtigter Heiterkeit, oder auch Wut.

Davon abgesehen dass ich Tatoos sowieso nicht mag...

Warum sollte das komisch sein

wenns dir gefällt dann mach es

Wenn du schon darüber nachdenken musst wie andere dies finden könnten oder ob es komisch ist, bist du meiner Meinung nach noch nicht bereit dir was stechen zu lassen. Über sowas sollte man sich, gerade bei Tattoos, keine Gedanken machen. Ein Tattoo bleibt ewig und da musst du eben 100% dahinter stehen.

Nina1194xxx
Fragesteller

Ich habe schon 3 tattoos und bereue keins aber bei dem bin ich mir noch unsicher

Ich mache mir keine Gedanken darüber, was andere über MEINE Tattoos denken können. Sie haben Bedeutung für mich, nicht für andere.

Wenn du es schön findest, dann tu es. Was meinst du wie viele asiatische Schriftzeichen lesen können und sich diese tattoowieren lassen.