Arabisches tattoo und kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den Kosten kann ich dir nicht helfen.
Wie soll der Name ausgesprochen werden ?
Büsra ? Dann wäre es بسرى

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es der türkische Name Büşra? Wenn ja, dann wäre die Aussprache "Büschra", was in arabisch dasselbe wie der Name Buschra ist, also بشرى

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medusagamergirl
03.11.2015, 18:59

Ja der türkische :) und danke :)

0

Wie gesagt, kommt aufs Studio drauf an :D ruf doch dort mal an und frag nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosten werden so um die 100-150€ sein. 

Das Material, Vorbereitung, Aufräumen nach dem Stechen usw. muss man halt immer mitzahlen. Die kleinen Tattoos sind dadurch dann teurer als man erstmal denkt.

Die Schreibweise hätte ich dir nicht sagen können, aber da haben die anderen eh schon gut geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dir lieber etwas stechen, von dem du GENAU weißt, was es heißt und WIE man es schreibt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?