Arabische Schrift Tattoo?

3 Antworten

Nein, nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und du würdest einem Fremden glauben, wenn er dir hier ein arabisches Wort schreibt? Ziemlich naiv, findest du nicht?

Im Endeffekt weißt du nicht, was du dir da stechen lässt.

Ich würde mich dort lieber an eine vertraute Person wenden, falls dort niemand Arabisch kann, würde ich mal einen Lehrer oder Dozenten in der Nähe um Rat bitten.

cennet12345
Fragesteller

Die Übersetzung habe ich schon, wollte mit dieser Frage schauen ob jemand genau die selbe Übersetzung hat. Vertrauen kann ich natürlich nicht aber hätte mir dann mit den Vorschlägen jemanden gesucht um zu gucken ob es stimmt. Aber du hast da vollkommen recht

Gott hat Tattoos verboten!

cennet12345
Fragesteller

Mit genau solchen unnötigen Kommentare habe ich gerechnet. Wenn es danach geht Düfte man vieles heute zutage nicht. Also lass den Schwachsinnigen kommebtar