Hilfe! Meine geliebte Familie auf Arabisch

2 Antworten

Hey,

أعزائي الأسرة

Trotzdem würde ich mir die Sache mit dem Tattoo überlegen.

Egal wie die Übersetzng aussieht, ein korrekter Ink-Master, wird so ein Tattoo ablehnen.

Denke einmal nach!!!

Ein falscher Strich, ein versetzter Schriftzug, und Dein Tattoo sagt etwas anderes aus. Es ist kein Streibel, new scool, oder old scool etc. !

Das ist ganz filigrane Arbeit, und Du musst viel Vertrauen zu dem Tättoowierer haben.

Selbst, wenn die Vorlage stimmt, kann so etwas "Feines" auf der Haut ganz anders aussehen.

Auf Deine Haut kommt es nämlich auch an.

Gehe bitte einmal auf diesen Link:

http://www.lltattoo.ch/tattoo-arten-stile/

LG

mulle

solafa  06.08.2017, 21:33

Total falsch !!!!

Hey:))) Der Google Übersetzer spuckt aus: عائلتي الحبيبة Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß im tatoogeschäft :3

Lisbeth007
Fragesteller

Ja aber ich möchte wissen ob die übersetzung vom google übersetzer richtig ist :-)