Würdet ihr eine Ausnahme machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Net böse sein, das ist mehr als abschreckend!

Nicht die Tattoos an sich, sondern die fehlende Intelligenz, die zugelassen hat, daß sich die junge Frau derart großflächige und unwiderruflich verunstaltet hat.

Ein oder zwei denzente Peckerl sind okay, von mir auch noch ein Arschgeweih, aber so wie auf dem Foto geht echt nicht...

Du bist doch der beste Hecht im Teich; da wirst Du ihr den Unfug sicher ausreden können und sie wird sich gerne alles wieder entfernen lassen.

Irgendwie hört sich das eher danach an, dass Du nirgends anders eine Chance siehst und nun Deine Ansprüche herunterschraubst...

AlbertSalzstein
Fragesteller

ganz im Gegenteil. wenn es mit ihr nix wird kommt ne andere aber ich kenn sie halt blos schon So lang und wir haben die gleichen Hobbys und den gleichen Beruf gelernt

sumpfbub  10.09.2022, 18:08
@AlbertSalzstein

Lass es bleiben. Wenn Du Dich jetzt schon nicht mit den Bildern anfreunden kannst, wird das in einer laufenden Beziehung ein Punkt werden, auf dem Du ständig herumreitest. Das musst Du ihr nicht antun. Du weißt um den "Mangel", also wäre es unfair, ihr diesen dann vorzuhalten.

Zum Vögeln, ja.
Alles andere, klares nein.

Bin da sehr altmodisch.

Lixam  29.03.2023, 00:20

Du bist nicht altmodisch sondern abartig. Sorry aber was ist das denn dir eine Einstellung? Zum vögeln ist sie hübsch genug, aber für alles andere, bei dem definitiv der Charakter wichtiger ist als das aussehen, da geht's dann plötzlich nicht mehr? Dass sagt mehr per dich aus als über sie...

Heutzutage ist das Thema Tattoo eher selten ein Problem. Eher andersherum, wenn man kein Tattoo hat ist das eher selten.

Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du sie hübsch findest und ihr Charakter auch passt dann gib ihr eine Chance.

Wenn dir die Tattoos zu viel sind und sie noch mehr machen möchte dann lass es lieber bleiben. Denn es nützt dir nichts mit jemanden zusammen zu sein den du nicht attraktiv findest.

Erst einmal sollte man sich wirklich kennenlernen und dann sieht man ja ob man darüber hinwegsehen kann bzw. ob es funkt oder nicht.