Habe mit ihm geschlafen und bin mir jetzt unsicher?

9 Antworten

Ich denke schon, dass er verletzt ist, dass du dir nicht mehr vorstellen kannst. Da kannst du jetzt nicht viel machen, wenn du es nicht willst, dann lass ihn einfach in Ruhe.

Persönliche Stelle ich mir seine Position sehr schwer vor, ich denke du solltest dich möglich schnell entscheiden ob du die Möglichkeit hast mit seinem aussehen zu leben. Ansonsten wenn du dich nur platonisch bei ihm wohl fühlst ist daran auch nichts verwerflich.

Würde ich ihm aus Fairheitsgründen allerdings möglichst bald gestehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D

Entweder ist er nen manipulativer Mensch, der darauf abzielt dich durch sein Verhalten zu verunsichern, oder er ist echf verletzt, weil du nicht auch mehr willst.

Er ist natürlich enttäuscht davon. Aber du musst dir selber treu bleiben und wie er auf deine Antwort reagiert ist ihm überlassen. Wenn du ihn nicht ganz haben willst, dann lass es einfach. Sonst tust du euch beiden weh. Oder du versuchst es einfach mal dich darauf einzulassen. :)) Vielleicht wird es ja was.

sarah3  21.04.2022, 17:49

Das einzige wo sie nicht 100% sicher ist ist das Aussehen, was ganz am ende kommt

sarah3  21.04.2022, 17:55
@Geograph

Jo aber alles andere passt super daher ist das kein grund, und so schlimm ist es ja wohl nicht (sex)

Sei seine feste Freundin - 100%