Von typen angesprochen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das so 🤔

Offensichtlich bist du sehr attraktiv und zudem siehst du anscheinend sehr erwachsen aus, weshalb dich die Typen angesprochen haben.

Manche Menschen sehen erwachsen aus andere ihrem Alter entsprechend, ich z.b bin 17 und sehe auch aus wie ein 17-Jähriger 😅.

Meiner Meinung nach solltest du keinen Kontakt mehr mit dem Typen pflegen der offensichtlich älter ist als du. Ich glaube der hat nur körperliches Interesse 🤔.

Gegen die Ängstlichkeit kannst du einen selbstverteidigungskurs machen mit einem Gecko (das ist ein kleines Selbstverteidigungsgerät google es einfach mal, es gibt auch Kurse für sowas).

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe für dich dass dich nicht mehr solche Leute ansprechen. 😄

Ganz einfach den Typen sagen, dass du kein Interesse hast und wenn das der Fall ist schreibt man natürlich auch niemanden an😅🙃. Andererseits sieh es positiv, du scheinst zumindest eine Ausstrahlung zu haben, wenn du so häufig angesprochen wirst 🙃

Ja sowas ist Belästigung und du könntest zur Sicherheit auch ne kampfsportart deiner Wahl oder so zu deiner Verteidigung lernen weil sowas muss sich echt keiner gefallen lassen

Gayygirl
Fragesteller

Okey danke :)

Huhu,

sag doch einfach keine Interesse und geh weiter.

Grüße Anna

Gayygirl
Fragesteller

Okey danke