Code Geass ger dub downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du du den Stream sehen kannst kannst du ihn auch downloaden, dazu brauchst du einfach nur ein Add-on für deinen Browser was videos erkennt und runterladen kann (ein Media grabber). Wenn du nicht weißt was ein Add on ist dann Google mal, falls du nicht firefox benutzt sondern chrome dann, heißt es Erweiterung. Es gibt auch programme falls das leichter für dich ist. Wie zb Jdownloader da musst du nur die URL von dem Stream eingeben und dann zeigt er die schon alle möglichen Datein an die du von der Website runterladen kannst, du musst dann halt nur die Video Datei runterladen.

Es ist zwar bisschen komplezierter aber führt aber auch zum Ziel. Gute stream's findest du auf Movie4k.to oder hier http://www.burning-seri.es/serie/Code-Geass/1

Leider stellen die meistens Seiten keinen direkten download link zu verfügung, da das noch illegaler ist als es nur zu streamen und weil dann ja niemand mehr den stream schauen zu brauch.

Wenn es doch dein Lieblingsanime ist kauf ihn und unterstützt die Macher anstatt ihnen mit diesen Download zu schaden....