Frage von DRAGOXSIA, 55

Code Geass wirklich dieses Ende?

Hey leute hab gerade die erste Staffel Code Geass geguckt. Die letzte folge war irgendwie komisch. Zero/Lelouch und Susaku wollen sich sozusagen gerade gegenseitig erschießen. Man siehr kurz Nenully und ENDE? Muss ich jetzt die zweite Staffel sofort anfangen oder gehört noch ne OVA vorher dazu? Die zweite staffel fängt ja auch sozusagen von ,,vorne" an. Kann mir das mal bitte jemand erklären xD dankiiii

Antwort
von NochWasFrei, 28

Das wird doch gleich in Episode 1 von staffel 2 erklärt was passiert ist...

Antwort
von AnimeMade, 36

Schau einfach 2. Staffel hast nichts verpasst Code Geass ist einfach nur nen verdammt gut gemachter Anime gibt keine OVA is richtig so

Antwort
von Daniel200207, 15

In der ersten Folge der 2. Staffel dürfte alles erklärt werden! Schau halt weiter anstatt blöd fragen zu stellen, da es logisch ist, dass Animes in folgenden Staffeln weiter gehen!

Antwort
von LocDogg, 31

In dem Fall hilft nur eins. Nicht zu viel darüber nachdenken. Du machst schon alles richtig, indem du die zweite Staffel angefangen hast. Da kommt nichts dazwischen. Einfach weitergucken. Mehr kann bzw. sollte man eigentlich nicht dazu sagen. Wirst du schon selber merken. 

PS: Genieße den Anime. Kann mich AnimeMade nur anschließen. Ist ein sehr guter Anime (mein bisheriger Favorit). 

Kommentar von Daniel200207 ,

wie viele Animes hast du denn schon gesehen?

Kommentar von LocDogg ,

Irgendwas über 100 auf jeden Fall. Wieso fragst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten