Code Geass wirklich dieses Ende?

4 Antworten

In dem Fall hilft nur eins. Nicht zu viel darüber nachdenken. Du machst schon alles richtig, indem du die zweite Staffel angefangen hast. Da kommt nichts dazwischen. Einfach weitergucken. Mehr kann bzw. sollte man eigentlich nicht dazu sagen. Wirst du schon selber merken.

PS: Genieße den Anime. Kann mich AnimeMade nur anschließen. Ist ein sehr guter Anime (mein bisheriger Favorit).

Daniel200207  06.07.2016, 11:52

wie viele Animes hast du denn schon gesehen?

Schau einfach 2. Staffel hast nichts verpasst Code Geass ist einfach nur nen verdammt gut gemachter Anime gibt keine OVA is richtig so

Das wird doch gleich in Episode 1 von staffel 2 erklärt was passiert ist...

In der ersten Folge der 2. Staffel dürfte alles erklärt werden! Schau halt weiter anstatt blöd fragen zu stellen, da es logisch ist, dass Animes in folgenden Staffeln weiter gehen!