Cardcaptor Sakura alte folgen nicht weiter ausgestrahlt?

3 Antworten

"Cardcaptor Sakura" wurde nur bis Episode 35 auf Deutsch Synchronisiert. Aus einem Unbekannten Grund wurde der Deutsche Release nach 35 Folgen abgebrochen.

Vermutlich lag es an schlechte Einschaltquoten.

Vllt hatte der synchronsprecher keine zeit mehr oder es wurde einfach nicht weiter übersetzt wie zb auch bei detektiv conan oder inuyasha wo es die folgen auch nur noch auf ger sub gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!
yukari1512  29.12.2019, 00:22

Inu yasha gibt es komplett und detektiv conan gibt es neue deutsche folgen

KonataIzumi  29.12.2019, 01:14
@yukari1512

Bei Detektiv Conan gibts ein paar neue Folgen die auf Deutsch kamen nach der ewig langen Pause aber da brauchen sie auch noch gefühlt Jahre bis sie die restlichen eingeholt haben oder bis wir die je zu sehen bekommen.

Inuyasha weiß man nur das ab Januar die Serie wieder ausgestrahlt wird erstmals mit den restlichen Folgen auf Deutsch die damals nicht mehr drankamen.

Leider gibt es die folgen ab 35 nicht auf deutsch

Auf netflix kann man sie auf japanisch mit ger sub ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
KonataIzumi  29.12.2019, 03:39

burningseries is dir wohl kein Begriff? Und da du ja so schön behauptest das es sie auf Deutsch gibt solltest du wissen das Inuyasha auch mal auf Viva lief und zwar bis Folge 106 und das mit deutscher Synchro.