Cardcaptor Sakura: Wann sollte man welchen Film gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also den ersten film war eine side story. der 2te film Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte ist ein Sequel film der nach der ersten Serie spielt.

dann gibts Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen - Prologue Sakura to Futatsu no Kuma was eine alternative version von dem Film ist danach kommt Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist die serie Boys love??

Woher ich das weiß:Hobby
Polly228
Fragesteller

Nicht wirklich xD ist ein magical girl anime