Frage von Ponystern, 103

Welche Mädchen aus naruto könnte man cosplayen?

Also nicht aus shippuden ! Dass Kostüm Ist für die connichi ino' s Kostüm ist n bisschen zu unauffällig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 43

Kennsr du diesen pasaanten in konoha da irgendwo in rirgendwiner Folge? Cosplay die mal, also jalt irgendeinen random

Kommentar von Goldmine452 ,

lol das war ne Troll Antwort xD

Antwort
von ougonbeatrice, 46

Wenn du niemanden aus Shippuuden möchtest, dann schränkt das die Auswahl sehr ein.

Ohne Ino bleiben eigentlich nur Hinata, Sakura, Temari und Tenten übrig. Für Tsunade braucht man die entsprechende "Figur" und Shizune dürfte ein wenig zu unauffällig sein. Ich denke mir, dass du auch erkannt werden möchtest.

Hanabi wäre möglich, allerdings ist die in Naruto noch etwas jung und klein.

Kurenai Yuuhi wäre interessant zu cosplayen, wenn man groß ist.

Wenn man etwas künstlerischer sein möchte, kann man sich auch überlegen Tayuya mit Fluchmal zu machen.

Antwort
von KurumiYuu, 34

Wie wäre es mit Tayuya (Anhängerin von Orochimaru)?

Sie ist weiblich, stammt aus der originalen Naruto Serie,
wie von dir gewünscht, und ist auch nicht total unauffällig.

Antwort
von EverLoveYou, 21

könntst auch Anko machen ^.^

Also Hinata, Tenten, Sakura, Temari, Tayuya, Tsunade, Shizune oder Anko, kannst aber auch jemanden aus den Filmen nehmen

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 45
  • Temari

  • Tenten

Ich finde nicht,dass Inos Kostüm zu unaufällig ist.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Naruto, 23

Wie wäre es mit

  • Hinata
  • Sakura
  • Temari
  • Kurenai
  • Tsunade 
  • Shizune
  • Moegi

Viel mehr Mädels gibt es nicht XD

Ich persönlich empfehle dir

  • Hinata
  • Temari
  • Kurenai

am meisten :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

PS: Viel Spaß noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community