Welche Anime characters haben die schönste/beste Freundschaft?

9 Antworten

Mei und Totoro in "Mein Nachbar Totoro"

Son Goku mit Krillin bei Dragon Ball

Ruffy und seine Strohhutbande

Würde sagen das die Strohutbande, vorallem Ruffy und Zoro, die beste Freundschafr hat

Ruffy und Zorro

Gon und killia

Passt zwar nicht ganz zur Frage da es 7 Charaktere sind ,aber die Freundschaft zwischen den 7 . Häftlingen aus Rainbow die Sieben von Zelle sechs ist die beste Freundschaft ,die ich je in einem Anime gesehen habe.Meiner Meinung nach ist es der beste leider auch underatedeste Anime über Freundschaft ,den ich je gesehen habe

fi727
Fragesteller

Ja kann ich relaten im Aspekt Freundschaft ist der Anime vielen voraus

Jason5  30.04.2022, 21:43
@fi727

Ja schade ,dass er so underated ist