Eure Lieblings-YuGiOh-Charaktere?

24 Antworten

Wenn es um das alte YGO geht: Joey Wheeler

Er ist lustig, symphatisch und seine Duelle waren die besten in der Serie.

In ganz YGO würde ich aber Jaden Yuki aus GX sagen:

symphatisch, benutzt Helden, tolle Duelle und er hat sogar Charakterentwicklung.

Damals als Jüngling fand ich Téa Gardner, Mai Valentine, Ishizu Ishtar und Alexis Rhodes toll, letztere hatte einfach gewisse Vorzüge.

Später hingegen fand ich Maximilian Pegasus am besten, was unter anderem an seiner deutschen Stimme lag und vielleicht auch daran, dass er Cartoons mag.

Weevil Underwood fand ich auch interessant, vor allem, da er einfach nur ein Alphaloch war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Also mein absoluter Liebling ist zweifellos Jaden Yuki. Er war einfach der beste. Allgemein mag ich aber recht viele, zumindest bis 5D's. Danach fand ich viele eher anstrengend.

Wer sonst noch so zu meinen Favouriten zählt sind: Der Pharao, Joey, Mai, Mokuba, (wo ich ihn gerade oben sehe) Noah, Bastion, Jack, Akiza, Leo und Luna.

Ich mag aber auch Kaiba, Leon, Syrus, Alexis, Yusei, Yuma und Kite recht gerne. Das waren jetzt glaub ich aber soweit alle erwähnenswerten. ^^

Meine Favoriten waren/sind Maximillion Pegasus, Ishizu Ishtar, Bakura, Marik, Yugi und Bandit Keith.

Meine Lieblingscharaktere pro Generation:

DM Kaiba, GX Jaden, 5Ds Kalin, Zexal Vektor, Arc V Sora, Vrains Ai.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler