meine eltern verstehen einfach nicht yugioh ):

10 Antworten

niemals versuchs mit einem Anime für Erwachsene z.B. Death Note. Yugioh kannst du nicht mal mir beibringen und ich bin erst 21. Ausserdem war ich ein grosser Dragonball Fan.

cookiekillman  12.08.2011, 18:23

Gab es mal Dragonballkarten?

Scruntch  12.08.2011, 18:33
@cookiekillman

zum glück nicht sonst hät ich ja noch geld rausgeworfen.

Dragonball spielt man mit den Fäusten und Geräusche :)

kakashifan009  11.09.2015, 14:16
@Scruntch

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil man z.B DB mochte heißt das nicht das man nicht auch eine andere Serie wie Yu-Gi-Oh! auch mögen kann und das Alter spielt dabei auch keine rolle!

Ich denke man kann nur jemanden etwas beibringen, wenn dieser das auch möchte.

Deine Eltern werden sicher kein Interesse an Yu-Gi-Oh! haben, wie so viele andere Eltern auch.

Ich finde aber die Aussage von einem andren das man das einem Erwachsenen niemals beibringen kann falsch. Ich bin 21 (werde dieses Jahr 22) und spiele leidenschaftlich gerne Yu-Gi-Oh! :-)

Naja,kann es sein ,dass deine Eltern es nicht verstehen weil sie es eben nicht verstehen wollen ?

Deine Eltern können es nicht lernen weil sie nicht wollen!

Mit sehr viel Geduld, langsam und in winzigen Schritten