Naruto-Pärchen ^^

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NaruHina 29%
ShikaTema 29%
SasuSaku 14%
NaruSaku 14%
ein anderes 14%
SaiSaku 0%
SasuIno 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes

Auf jeden Fall sind (waren) Asuma und Kurenai zusammen, haben auch ein Kind. Weitere Paare sind bisher nicht entstanden. Sakura hat bereits Naruto ihre Liebe gestanden, der hat aber weitaus wichtigeres zu tun, und er sagte ihr, das sie sich nicht selbst belügen soll (weil er weiß das sie ihn nich wirklich liebt). Mehr ist in der hinsicht eigentlich nicht passiert. Hinata liebt Naruto, aber Naruto sie nunmal nicht.

Naruto ist in erster und einziger Linie ein Shonen-Manga (also eigentlich für jungs). Themen wie Liebe stehen hinten an, kommen eigentlich auch kaum vor. Es geht schließlich eigentlich um Freundschaft, um die Interaktion der Dörfer, das Zusammenarbeiten gegen Akatsuki/Tobi, die Stärke und Weiterentwicklung der Charaktere usw. Naruto ist kein Liebes- oder Shojomanga.

NaruHina

sag mal, die frage hast du doch schonmal gestellt! sowas nennt man spam und das ist auf gf verboten -.-'

und ich bin für naruto und hinata da die beiden ne extreme charakterliche wandlung durchgemacht haben (usw, hatten wir alles schon etliche male geklärt), und nein, es wird keine pairings geben, zumindest nicht bei den leuten in narutos alter, und soweit ich das mitbekommen hab wurde auch jegliches anzeichen für ein pairing bisher vermieden.

Also es wird Paare geben nähmlich Narutox x Hinata (haben zwei kinder junge und mädchen) Sakura xSasuke (Haben eine tochter) Ino x Sai (haben einen jungen glaub ich) Choji x Karui (haben eine tochter) Tenten x Lee (haben einen sohn) Shikamaru x Temari (Haben einen Jungen bekommen) Du kannst übrigens alles unter de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia nachlesen

So dies ist ein absoluter Spoiler

also NaruHina ist ganz klar

ShikaTema auch

SasuSaku werdet ihr auch finden

was ziemlich überraschend ist sind SaiIno

der dicke Chouji hat auch eine Frau und zwar die Karui

ach und ich vermute stark das Rock Lee und Tenten auch noch ihre Liebe zueinander gefunden haben da Lee einen Sohn hat

NaruHina

NaruHina! Ich hab Hinata so gerne..das war eine meiner lieblingsszenen als Hinata, Naruto ihre Liebe gestanden hat....wobei ich wirklich will das Shika mit Tema zusammen kommt..
Kishimoto verzichten auf pairings...(kann sein das es besser so ist...)