Dass die Wahrheit verschwiegen bleibt

...zur Antwort

Nirgendwo! Ich bin zwar nicht gläubig Habe aber den Koran gelesen und da steht sogar (ähnlich wie): "Und ich glaube an das was ich glaube. Und ihr glaubt an das an was ich nicht glaube. Jede Region ihren eigenen Glauben."

...zur Antwort
Darf ein vergebener Junge mit anderen Mädchen schreiben?

Hallo erstmal,

also ich muss vorab sagen, dass ich noch nie einen Freund hatte und deswegen nicht weiß, was ich jetzt unternehmen soll.

Also da gibt es so einen Jungem in meinem Jahrgang mit dem ich ein Unterrichtsfach habe, aber wir reden eigentlich nie. Manchmal haben wir uns so nett angelächelt und er hat mich eignentlich voll oft angeguckt, aber ich dachte erst, er verarscht mich, weil er 1. eine Freundin hat und 2. eh so ein Spaßvogel ist.

In letzter Zeit sagen wir uns immer Hallo in der Schule. Jetzt hat er mir heute eine Anfrage bei Facebook geschickt und mich angeschrieben. Wir haben total nett über die Schule, das Wetter unsere Familien und so geqautscht. Aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass er mit mir flirtet. Zum Beispiel hat er gesagt, dass er ja nur 2 Jahre älter ist als ich und das ja kein Problem wäre, keine Ahnung was genau er damit meinte. Zwar nie so direkte Sachen, aber generell auch manchmal mit nem Kussmund und alles. Er schreibt so wie man es von einem Jungen erwarten würde, der was von einem will. Ich dachte dann erstmal, dass Schluss zwischen ihm und seiner Freundin ist, aber ich habe beide jetzt auf Instagram gefunden und er hat letztens sogar noch ein Bild mit ihr gepostet mit #love. Jetzt habe ich ihm erstmal nicht geantwortet, aber er hat nun gefragt, ob er was Falsches gesagt hat. Ich wollte erst schreiben: Hast du nicht ne freundin? oder: Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich nicht wollen, dass du so mit anderen Mädchen schreibst.

Jaa aber ich bin halt unsicher haha, soll ich das wirklich tun, ich hab halt keine Ahnung, ob ich überreagiere und ich will ja auch keine Beziehung oder so kaputt machen. Also was sagt ihr, ist das in Ordnung wenn wir schreiben, obwohl er eine Freundin hat? Ich mag ihn ehrlich gesagt nämlich schon sehr. PS: Ich bin 16 und er ist 18

...zur Frage

Mein Freund hat auch Kontakt zu anderen Mädchen, aber weder flitet er mit wem noch schreibt er "komisch". Sprich den jungen mal darauf an.

...zur Antwort

Als ob auf deinem Ding ein Universum wächst. Wenn die Frage ernst gemeint ist: Es ist nur ein Pickel. Kein Baum.

...zur Antwort

Datteln mit gemahlenen Nüssen (eventuell Flüssigkeiten (Wasser) hinzufügen) auf eine backform drücken und ca. eine Stunde im Kühlschrank lassen
Dann zb. Erdbeeren halbieren und drauf tun.

...zur Antwort

Ich würde hin gehen. Das lustigste auf einem Festival ist doch auf dem Campingplatz :D

...zur Antwort

Kannst du machen :)

...zur Antwort

Wo hast du es denn gefunden? :)

...zur Antwort

Benutz eine Helle Foundation. (Auch für Hals, Hände etc). Dann musst du mit einem Pritt Stift dir die Augenbrauen zu kleben so lange bis es eine glatte Oberfläche ergibt. So kannst du da auch Foundation drauf tun und mit einem Augenbrauen Stift die Augenbrauen neu malen. (Siehe hier: https://m.youtube.com/watch?v=Nn1s9IalCic ) und dann konturieren. Gibt es auch viele Videos auf YouTube. LG! Und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Für alle die das jetzt lesen: JA DARF MAN
Und zwar weil wenn man es in großen Mengen trinkt wird man davon nicht betrunken, deshalb ist es halal und darf konsumiert werden

...zur Antwort