Frage von samimaus18, 133

Kennt jemand ein paar tolle Yaoi Animes?

Ich schaue mir gerne jede Richtung von Animes an. Gerade eben bin ich auf so einen Yaoi Trip. Ich kenne allerdings nicht all zu viele und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschlagen könntet. Das wäre total lieb. Ich nehme jedes Angebot dankend an. Vielen dank schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 92
  • Junjou Romantica (3 Staffeln + 1 OVA)
  • Love Stage (+ 1 OVA)
  • Sekaiichi Hatsukoi (2 Staffeln + 2 OVAs)
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (erst nach Sekai schauen)
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Hybrid Child
  • No.6
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • Koisuru Boukun
  • Tight Rope
  • Fuyu no Semi
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
Antwort
von TheLegendary, 65

Auch wenn ich selber darauf nicht stehe und allgemein ecchi ungern in meinen Animes sehe so beinhaltet Black Butler scheinbar doch Soft Yaoi Elemente. Und auch wenn der Anime Utawarerumono: Itsuwari no Kamen generell ein ecchi harem anime mit einem Jungen und vielen Mädchen ist gibt es trotzdem eine Yaoi Folge und die Mädels dort schauen sich auch des öfteren Yaoi Magazine an, vielleicht reicht dir das ja.

Kommentar von Shani1227 ,

Yaoi beinhalten sexuelle Handlungen unter Männern. Wenn du Black Butler erwähnst dann ist es höchstens Shonen Ai und niemals Yaoi

Kommentar von TheLegendary ,

Ok in dem Sinne dieser Definition ist mein Beitrag wohl nichtig.

Antwort
von Giebels2609, 81

Hi Samimaus,

hier ist eine Liste der besten Yaoi Anime (auf Englisch):http://www.ranker.com/list/best-yaoi-anime/reference

Viel spaß damit ;)

Giebels2609

Antwort
von AskXV, 72

Boku no Pico :D


Kommentar von xbumblebee ,

Vergiss die OVAs nicht :p

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 39

Love stage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten