Frage von Keyla207, 76

Anime in denen es um Schüler geht die auf einer Insel ums Überleben kämpfen. Danke ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CROSGROSSTERFAN, 22

Unihabited Planet Survive! :)

Antwort
von Kirijo, 29

Btooom! 

Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 53

Btooom!, aber da sind auch Erwachsene dabei.

Antwort
von xSoulOfHopex, 63

War das zufälligerweise ein Yuri?

Kommentar von Keyla207 ,

es ist kein bestimmter den ich suche. Mir gefällt nur diese Art von Anime

Antwort
von marie2056, 20

Btoom! Echt geiler Anime <33

Antwort
von shinonx24, 58

Mir fällt da nur Btoom ein xD