Darf ein vergebener Junge mit anderen Mädchen schreiben?

15 Antworten

Natürlich kann man das, ich will jetzt nicht unfair oder gemein sein oder so was, aber da anscheinend noch nie einen Freund hattest, ist es ganz wichtig mit dem Jungen offen und ehrlich zu reden, egal ob er jetzt dein Freund, ein Bekannter oder sonst was ist, denn Jungen hassen es wenn man nicht ehrlich mit ihnen spricht. Also sprich ihn darauf an, und frag ihn ob er nicht doch eine Freundin hat. Und man merkt schon, dass du so wie du es geschrieben hast auch etwas für ihn übrig hast. Falls ja, musst du selbst entscheiden, ob du ihn dem anderen Mädchen wirklich ausspannen willst...

Hoffe konnte helfen ;) (PS: Bin Junge und 17)

Ich glaube nicht das mit dir best friends werden will 😅 also ich würde ihn diese frage stellen die du da schon erwähnt hast. Und guck ma wenn du es nicht ok finden würdest das dein freund so mit mädchen schreibt dann würde ich es auch lassen mit ihm zu schreiben. So verrätst du dich n bischen selber nicht ? Willst du den etwas von ihm ?

an sich ist es schon in ordnung
aber ich weiß ja nicht wie seine freundin reagiert wenn sich das mitbekommt
also ich persönlich würde nicht wollen das mein freund irgendwelchen anderen mädchen auf so ne art schreibt das sie schon denken das er flirtet
ganz normal schreibn ist ok

sag ihm einfach das es dir komisch vorkommt

Jeder hat halt einen anderen Tonfall - vielleicht ist das, was du als flirten interpretierst für ihn einfach nur Nettigkeit? Vielleicht ist er polyamor/in einer offenen Beziehung?
Kommunikation ist alles, also rede doch einfach mit IHM darüber, statt mit Fremden im Internet :D

Ja klar kann er mit anderen Frauen Kontakt haben, die Frage ist eher wie. Freundschaftlich ist ja kein Problem, aber flirten oder Fremdgehen? Geht gar nicht. Sprich ihn mal drauf an