Ich(14)habe einen Crush auf einen in meiner Klasse(auch 14)manchmal glaube ich, dass er mich auch mag, aber manchmal ignoriert er mich etwas. Was soll ich tun?

1 Antwort

Schreib ihm an Valentinstag auf WhatsApp an oder schreib ein Brief (anonym oder mit deinem Namen ) und Leg ihm den in der Schule in der Ranzen oder ins Mäppchen . Rede ganz normal mit ihm sonst ist es auch für ihn bestimmt unangenehm. Viel Glück dir

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️
Pflanzi667
Fragesteller

Ok. Das Problem ist nur, dass wir am 14. nicht in der Schule sind(Praktikum)

Rebecca481  04.02.2023, 09:41
@Pflanzi667

Mhhh dann vllt so : les den Zettel in .... Tagen und dann liest er ihn vllt an Valentinstag