Was bedeutet es wenn ein Junge sagt er will erstmal nichts von dir?

Ich habe mal gefragt ob ich zu 100 Prozent keine Chance habe da meinte er 90 weil er nicht vergisst was mal zwischen uns war

3 Antworten

Es könnte sein das er momentan viele Probleme hat und sich festlegen kann es ist trotzdem ein gutes Zeichen dass ihr miteinander abhängt das heißt er kann doch gut leiden es wäre schlimm wenn er dich ausnutzen würde für seine Vorteile scheinbar deutet es daraufhin dass er es langsam angehen möchte

an deiner Stelle würde ich dran bleiben

Summer1910  20.04.2021, 03:42

Nicht festlegen*

Vanessa388
Fragesteller

Aber er hat es mir klar gemacht das er nichts will und ich eher keine Chance mehr habe und auch es eher nich tmehr bei ihm versuchen soll. Ich habe ihn ja letztens mehrmals versucht zu küssen da ich bisschen besoffen war und er hat sich weggedreht weil er mir keine Hoffnungen machen will ist mir ja auch jetzt komplett unangenehm. Habe mich bei ihm auch entschuldigt und er meinte es ist okay. Schrieben tun wir aber nie, nur wenn es um treffen geht

Jaxxon57  08.09.2021, 23:25

Ich meine, Du solltest diesen Kerl zu den Akten legen.

Der Markt ist offen.

Geh raus.

Such den 1000%-Kerl. Es gibt ihn.

Da.

Da isser doch!

Das beteutet das er noch nicht bereit für eine Bezieung ist. Oder das er es sich noch überlegen will was er tut.