Was bedeutet es, wenn ein Junge am Anfang große Interesse gezeigt hat und danach sich nicht mehr meldet?

2 Antworten

Wer schnell heiß wird, wird auch schnell kalt. Und ist daher im Großen und Ganzen unzuverlässig. (Nietzsche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das bedeutet, dass der Junge entführt wurde, in einem Verlies eingesperrt ist und keine Gelegenheit hat, sich zu melden.

Oder - aber das ist natürlich viel unwahrscheinlicher - dass sein Interesse einfach nicht mehr so groß ist. Das darf man dann aber nicht persönlich nehmen. Dass zwei Menschen richtig gut zusammen passen und zueinander finden, ist wirklich selten und passiert einem wenn überhaupt nur wenige Male im Leben.

insomnia4u  29.10.2021, 16:51

ich denke das erste :)