Noch nie hatte jemand Interesse an mir?

Marwin388  28.11.2020, 18:20

Was bringt dir das ? Menschen suchen immer nsch Besgätigung von außen obwohl dir das im inneren suchen

rotekiwi
Fragesteller

was bringt mir was? Vielleicht hat jemand mit den gleichen Problemen zu kämpfen oder war in der selben Situation.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht an dir sondern an den Jungs. Es hatten sicher schon viele Interesse nur keinen Mut . Entweder du wartest bis Sie erwachsen genug werden und herausfinden . Das man sich die Frau holen muss oder du machst den ersten Schritt .Du könntest auch deutliche Signale schicken aber selbst die nimmt nicht jeder zur Kenntnis als das . Aus Erfahrung weiß ich das man sich darauf nicht verlassen kann .Deshalb muss man auf volles Risiko rangehen . Weshalb es lange dauert das zu lernen/ akzeptieren. Dabei ist es gar nicht schwer . Wenn man die Angst einmal überwunden hat .

Ich glaube nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Ich vermute, das Problem könnte sein, dass Du von deinem Wesen her etwas anders als der weibliche Durchschnitt bist und daher bei den etwas "einfach gestrickten" Jungs nicht so ankommst. Vielleicht brauchst Du eine andere soziale Umgebung, um etwas anders denkende junge Männer kennen zu lernen. Ich denke so an Bereiche wie Sport, Musik, Tanz. Kunst. Kirche, Politik, usw. Wenn irgendeiner dieser Punkte dich anspricht und Du bereit wärst, dich da stärker zu engagieren, dann könntest Du über die Ebene der gemeinsamen Interessen relativ schnell Kontakte zum männlichen Geschlecht aufbauen. Das mag erst mal nur die rein freundschaftliche Ebene betreffen, wäre aber doch schon ein guter Anfang.

rotekiwi
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort! :)

Bei mir hat das erst mit so ca. 16/17 richtig angefangen. Davor war das eher vereinzelt, dann ging es aber richtig los.

Lass dem Ganzen einfach Zeit.

rotekiwi
Fragesteller

mit angefangen meinst du, dass Jungs Interesse an dir gezeigt haben?

Das ist ganz einfach zu erklären. Es gibt für jeden Menschen eine bestimmte Frau oder einen bestimmten Mann für die Ewigkeit. Diese Jungs, die keine Interesse an dir haben, sind eben nicht die richtigen bzw. nicht die eine oder der eine für die Ewigkeit. Am besten wäre es einfach abzuwarten, sodass er finden kann. Wie soll er dich denn finden sobald du auch auf die Suche gehst? Deshalb einfach warten ☺️

Vielleicht finden dich die Jungs nicht interrissant oder hübsch. Aber wenn du dir darüber einen Kopf zerbrichst.... Du Wirkstoff nicht glücklich und nur wer glücklich ist ist hübsch (finde ich).