Wwarum bin ich irgendwie anders?

5 Antworten

Hi,

Ich kenne das. Wenn du 30zig bist, bist du froh wenn du noch etwas jünger aussiehst😉

Du wirst garantiert mehrere Mädchen kennenlernen und es ist auch total normal das manche früher und mache auch erst etwas später die erste Freundin haben. Hatte meine erste auch erst mit 18. Das lag aber an mir, weil ich zu unerfahren war, es zu merken, wenn ein Mädchen auf mich steht. Es kann sein, daß das bei dir auch so ist.

Bin schon ein paar Jahre älter und weiß nicht wie das mit den heutigen 17 jährigen Mädchen ist aber zumindest bei Frauen die 20 oder Mitte 20 sind, ist das aussehen des Mannes auch nicht ganz so wichtig.

Männer achten sehr auf das aussehen aber Frauen achten auch darauf, wie sie sich in deiner Nähe fühlen. Deswegen ist es auch wichtig, sich selbst ok zu finden und sich so zu akzeptieren wie man ist. Das ist teilweise wichtiger als das aussehen. Natürlich sollte Mann gepflegt sein aber ein abweichen von der 'norm' ist nicht so das Problem. Es wird eher zu Problemen, wenn es dir selber zu schaffen macht und du dich nicht akzeptieren kannst.

Liebe Grüße

Will jetzt nicht abwertend sein, aber vielleicht bist du ein spätentwickler.

Hatte einige Freunde die sahen mit 18 noch aus wie Milchbubis - mit 22 dann wie John Rambo.

Die Entwicklung ist bei jedem anders.

Du bist 17. Da ist das vollkommen legitim.

Das liegt nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Einstellung.Warum machst du andere größer und schöner als dich? So wie du bist, bist du richtig.