Er hat Interesse gezeigt jetzt eine neue?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Er will nichts mehr von dir 86%
Er will noch was von dir 7%
Er wollte nie was ernstes von dir 7%

9 Antworten

Er will nichts mehr von dir

Wenn du Interesse hast, dann zeig es auch. Menschen können anderen Menschen nicht in den Kopf schauen. Ehrlichkeit ist der SchlĂŒssel.

Einfnurso567
Fragesteller

Gut dass ich keine Interesse gezeigt hab, wenn man sich so schnell eine Neue sucht hat man es nie ernst gemeint. Nur ein Schutzmechanismus meinerseits 😉

Moehre119  06.03.2020, 07:33
@Einfnurso567

Den Schutzmechanismus kannst du ausfahren, wenn er dir zeigt, dass es nötig ist. So setzt du alle unter generalverdacht und stĂ¶ĂŸt sie von dir weg.

Er will nichts mehr von dir

Da fÀllt mir dieses Sprichwort ein:

,,Wer zögert, den bestraft das Leben."

Einfnurso567
Fragesteller

Gut dass ich keine Interesse gezeigt hab, wenn man sich so schnell eine Neue sucht hat man es nie ernst gemeint. Nur ein Schutzmechanismus meinerseits 😉

Jack19X1  05.03.2020, 23:11
@Einfnurso567

Wirklich? Du denkst nie darĂŒber nach, was gewesen wĂ€re, wenn du etwas Interesse gezeigt hĂ€ttest und jetzt seine Freundin sein könntest? Das hört sich eher nach einer trotzigen Reaktion an.

Schließlich ist es so, dass, wenn man merkt, dass von ihr gar nichts kommt, wozu dann weitermachen?

Nun hat er Eine gefunden, die es ernst mit ihm meint, daher wird er wegen dir kein schlechtes Gewissen haben, da er denkt, dass du sowieso nie was von ihm wolltest. Aber natĂŒrlich wird er noch ein paar Male an dich denken, wenn du doch Interesse gezeigt hĂ€ttest. Doch das lĂ€sst mit der Zeit nach.

Er will nichts mehr von dir

Wer die kalte Schulter zeigt, muss sich aber auch nicht wundern. Oder?

Einfnurso567
Fragesteller

Gut dass ich keine Interesse gezeigt hab, wenn man sich so schnell eine Neue sucht hat man es nie ernst gemeint. Nur ein Schutzmechanismus meinerseits 😉

AriZona04  06.03.2020, 10:03
@Einfnurso567

Ich zitiere Dich:

jetzt hat er mit einer neuen Kontakt.

Du musst nicht leiden. WÀre schön, wenn Du es nicht tÀtest. Ich lese da was anderes heraus.

Er will nichts mehr von dir

Du bist am Anfang immer so dass du schwer zu haben bist?

Manchen ist das einfach zu anstrengend und kann auch abschrecken (auch in Betrachtung ob man mit so einer Einstellung generell zurecht kommen wĂŒrde). Er hat gemerkt dass es fĂŒr ihn nichts ist.

Schwer-zu-haben-Menschen, finde ich anstrengend und sowas nervt mich so, dass ich schon keine Lust mehr habe, bzw. ich mit so einer Einstellung/Charakter nicht zu recht komme.

Einfnurso567
Fragesteller

Gut dass ich keine Interesse gezeigt hab, wenn man sich so schnell eine Neue sucht hat man es nie ernst gemeint. Nur ein Schutzmechanismus meinerseits 😉

DerStudent1993  05.03.2020, 22:17
@Einfnurso567

Das sehe ich anders. Wenn man kein GefĂŒhl zurĂŒck vermittelt bekommt, betrachtet man die Einstellung des GegenĂŒber als nicht passend. Dann wird das auf Dauer auch nichts und wenn man GefĂŒhle hat, das nicht auf Gegenseitigkeit beruht oder den Anschein nicht macht, dann versucht man dem eben Abstand zu gewinnen(möglicherweise auch ein Schutzmechanismus). Gleich eine Neue ist allerdings dann schon fraglich.

Einfnurso567
Fragesteller
@DerStudent1993

Ja das meine ich ja. Wer sich direkt die nÀchste sucht zeigt dass es nie ernst gemeint war höchstwahrscheinlich.

Er will nichts mehr von dir

Ist doch irgendwie klar, wenn die andere kein Interesse zeigt.

Einfnurso567
Fragesteller

Gut dass ich keine Interesse gezeigt hab, wenn man sich so schnell eine Neue sucht hat man es nie ernst gemeint. Nur ein Schutzmechanismus meinerseits 😉