Was bedeutet das?

3 Antworten

Möglich, möglich.

Könnte sein das er Crush auf dich hat weil normalerweise niemand halt jemanden der beleidigt wird verteidigt wenn nicht wichtig für einen ist, weil halt könnte auf einen "übertragen " werden.
Denke also schon außer du hast regen Kontakt mit ihm und er sieht dich als normale Freundin

Ichbinkrass56
Fragesteller

Danke. Ich kenne ihn aber nicht richtig also ich habe keinen Kontakt zu ihm.

radis568  29.03.2022, 19:35

dann mag er dich bestimmt

Wenn er rot geworden ist dann sicherlich, vielleicht mag er dich ja

Wenn er rot wird denke ich er steht auf dich