Was bedeutet es, wenn ein Junge rot wird und anfängt zu stottern, bei Sprachnachrichten?

2 Antworten

Option 1: Er will offensichtlich was von dir, weshalb er aufgeregt ist und diese Symptome erscheinen.

Option 2: Er ist noch nicht geübt im Sprachnachrichten machen und muss sich erst noch reinfinden.

Ich bin für 1

nuctenea  22.04.2019, 21:23

Ich für 2. Der/die Fragesteller/in sollte sich keine unnötigen Hoffnungen machen. Falls was wirklich sein sollte, man würde man es schon mit der Zeit merken.

Daavvviid  22.04.2019, 21:30

Option 3: Er hat Epilepsy.

Herzinfarkt? Drogenüberdosis? Asthma-Anfall?

boy2837
Fragesteller

aufjeden, warum hat niemand den Krankenwagen geholt?

buffalo23  22.04.2019, 21:20
@boy2837

War wohl kein medizinisch geschultes Personal zugegen