hat jemand Eine Ahnung was es sein kann?

1 Antwort

Wunderschöne Bilder, wenn Du nichts dagegen hast, werde ich sie in meinem Wohnzimmer aufhängen. Im Großformat werden sie Eindruck des Ausdrucks hinterlassen.

Nun zu Deiner Frage.

Dein Hund wird vermutlich Wurst mit Kunstdarm gefressen haben, den sein Magen nicht verdaut (hat).

Was ist daran so ungewöhnlich ?

Woher ich das weiß:Hobby
sesowe
Fragesteller

Ich kenne mich nicht aus

deswegen die frage..!

GutenTag2003  23.07.2020, 13:02
@sesowe

Um das genau zu sagen, solltest Du noch mehr Bilder hier hineinsetzen. Villeicht auch mit weniger Abstand.

Ich ärgere mich immer wieder, dass es noch kein "Geruchs-I-Net" gibt. Dann könnte man auch das in die Analyse einbeziehen.

sesowe
Fragesteller
@GutenTag2003

Ah das hilf mir trotzdem nicht weiter

sarkastisch ist gerade fehler am Platz!!!