Wieso blutet mein Hund am Popo?

6 Antworten

Ich würde zum Tierarzt, es kann mehrere Ursachen haben

Hallo,

solche Fragen können wir dir natürlich nicht beantworten.

Die Frage ist ja auch, ob du deinen Hund nicht zufällig verletzt hast, als du ihn gesäubert hast.

Geh einfach zum Tierarzt, wenn du dich unwohl fühlst.

Ab zum Tierarzt!

Warum putzt du ihm denn seinen Hintern? Wenn du das regelmäßig machst, kann es schon sein, dass der gereizt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Ab zum Tierarzt, Blut ist nie ein gutes Zeichen.

Ich würde zur Sicherheit morgen mal mit dem Hund zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hundeerfahrung