Meerschweinchen verhält sich echt komisch..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten und die Transportbox packen und direkt zu Tierarzt, in die Transportbox würde ich noch ein paar Stück Gurke legen, da diese einen sehr hohen Wasseranteil hat( falls das Schweinchen Hunger oder Durst bekommt). Nimm auch das Partnerschweinchen direkt mit, falls es etwas ansteckendes ist oderso damit es auch durchgecheckt wird.

Gute Besserung dem kleinen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stainx
Fragesteller

Er ist leider gerade gestorben, ich bin echt in schock. Gestern war alles okay:/

Fragennervie  13.07.2020, 15:40
@Stainx

Mein eines ist damals ganz plötzlich gestorben.... wichtig ist das du (falls sie nur zu zweit waren) entweder das andere abgibst oder ein neues (möglichst kein großer Altersunterschied) kaufst....

LG und ganz viel Mitleid

Fragennervie

Wenn Meerschweinchen nicht essen ist das direkt ein Signal zum Tierarzt zu gehen! Hoffe es geht dem kleinen schnell besser:)

Klar mal zum Tierarzt vielleicht hat er Schmerzen der arme Kleine

Noch heute zum Tierarzt!