Mein Meerschweinchen hat Probleme mit den Hinterbeinen, was tun damit sich besser bewegen kann?

2 Antworten

Hallo,

bitte niemals eigenhändig am Tier rum doktoren!

Wie bereits geschrieben wurde, handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Gelenksverschleißung, die bei älteren Meerschweinchen vorkommt.

Suche dir einen meerschweinchenkundigen(!) Tierarzt! Am besten einen, der mit Homöopathie arbeitet. Wo genau kommst du her, wenn ich fragen darf? Evtl kann man dir da jemanden empfehlen.

Wie lebt das Meerschweinchen? Wie ernährst du es?

Gute Besserung für dein Meerschweinchen!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Pr4nkster
Fragesteller

es bekommt hauptsächlich Gras dann tomaten gurke Paprika Salat und Karotten

Pr4nkster
Fragesteller

ich komm aus Heilsbronn in Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg

Bevor Du selber rum doktorst,geh bitte erstmal zum Tierarzt.