Hilfe, was soll ich tun? Mein Meerschweinchen?

6 Antworten

Geh zu einem anderen Tierarzt oder in eine Klinik.

Ich würde wie Noeru es geschrieben hat auch zu einem anderen Tierarzt gehen. Es muss für dich wirklich ein Schock gewesen sein als du das Baby dort tot gesehen hast. Der Zustand deines Meerschweinchen ist sehr sehr schlecht am besten gehst du so schnell wie möglich zu einem Tierarzt. Beobachte dein Meerschweinchen ganz gut und regelmässig.

Glg und bleib gesund:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 3 Meerschweinchen und kenne mich gut aus
Susanne766568
Fragesteller

Schon gemacht.Ich war ja schon bei zwei verschiedene Tierärzte aber niemand hatte eine Antwort .Ich habe jetzt ein Termin für morgen früh bekommen hoffentlich schafft sie es bis morgen, und ich bekomme entlich eine anständige Antwort vom Arzt.

Fahr bitte am Besten nochmal zu einem anderen Tierarzt oder in die nächste Tierklinik. Was der eine Tierarzt nicht weis, kann der andere vielleicht wissen.

Viel Glück und ich hoffe deinem Meerschweinchen geht es bald wieder besser.

Bleib gesund :)

Wir sind Laien und der Zustand Deines Tieres hört sich kritisch an.

Bitte fahre zu einem anderen Tierarzt!! Am besten in eine Tierklinik. Und das am besten gestern.

Susanne766568
Fragesteller

OK, ich werde noch mal ein Termin bei einer Klinik machen. Ich war ja schon bei zwei normalen Tierärzten. Der eine meinte Ausschlag, der andere meinte sie weiß es nicht genau, und das mit dem Antibiotika ist ein test.

Hallo Susanne, ja das ist traurig.....,wenn du noch was Positives tun kannst, dann gehe in eine Tierklinik, die haben Spezialisten, auch für Nager. Die Zeit wird knapp werden, ich wünsche dir viel Glück. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.