Ich trage die fast immer beim Sport. Manchmal wird man schief angeschaut aber juckt mich nicht.

...zur Antwort

es ist normal dass die thumbnails unscharf sind weil die auflösung sehr gering ist drück mal auf Eigenschaften von der datei (menütaste) dort kannst du die Auflösung deiner Bilder sehen wenn sie ziemlich gering ist wird es unscharf wenn man reinzoomt, die Auflösung der Bilder kann man aber im Nachhinein nicht vergrößern sodass es noch scharf aussieht.

...zur Antwort

mach dir keine Gedanken darüber verdiene lieber selber dein geld ist doch viel besser als schwangere kinder...

...zur Antwort

kauf dir nen kocher und instant essen ist nicht zu teuer

...zur Antwort

du kannst mal deine Mutter fragen ob ihr deinen Vater anrufen können damit er dir vielleicht die Nummer von deinem Bro gibt.

...zur Antwort

geh zum psychologe es ist sehr unwahrscheinlich dass dich jemand vergiften will

...zur Antwort

gibt's bestimmt im Darknet, dafür musst du dir den Torbrowser runterladen und hiddenwiki oder so suchen da werden viele Seiten angezeigt.

...zur Antwort

da gibt's solche Teile für die Steckdose die hochfrequente Töne erzeugen, die helfen sollen die Tiere zu verscheuchen.

...zur Antwort
Mein Freund möchte mich heiraten, ist es möglich zwischen Hindu und Christin?

Hallo,

ich habe ein Problem ich (20) bin seit 8 Monaten mit einem Inder (32) liiert er ist hier geboren und spricht auch perfekt Deutsch. Eigentlich stellen sich mehrere Probleme da, wir haben am Anfang ein Geheimnis aus unserer Beziehung gemacht. Dann beschloss er das wir unseren Familien es erzählen sollten. Als erstes gingen wir zur meiner Mutter (Vater habe ich nie kennen gelernt) sie hat nicht gerade begeistert gewirkt, sie gab ihm die Hand und war auch freundlich aber als ich später nach Hause kam sprach sie mich auf ihn an und fragte mich ob ich noch alle Latten am Zaun hätte das ich so einen anschleppen würde. Ich fragte sie was sollte das sie meinte er würde nicht zu mir passen und ich und er wären zwei grundverschiedene Menschen das würde nie klappen und es würde genug deutsche junge Männer geben wieso ich mit einem Ausländer ankommen würde.? usw. Doch dann sagte er zu mir er wolle mich seiner Familie vorstellen, als wir zu den gegangen sind da war ich schon nervös. Mein Freund meint ich solle locker blieben er wäre ja bei mir. Als wir in die Wohnung kamen sein Bruder hatte uns die Tür aufgemacht da schaute der Bruder mich schon so komisch an. Als wir dann Hand in Hand ins Wohnzimmer kam wo seine Eltern waren, da gerit alles irgendwie außer Kontrolle. Sein Vater schaute uns beide sehr streng sage ich mal an und sah das wir bei Händchen hielten erste waren sie nett. Sie boten mir auch einen Platz an und sein Vater vor allem fragte mich aus woher ich käme, aus welcher Familie ich kommen würde und was ich sonst so machen würde. Ich erzählte ihm alles, und dann kam der große knall. Sein Vater fragte meinen Freund glatt ins Gesicht was ihm einfallen würde so ein weißes Fl...... mit zu bringen. Mein Freund war baff sowie ich auch, ich sah ihn nur an und da sagte sein Vater nur was schauen sie den so, sie passen doch gar nicht zu meinem Sohn und das ich ja nicht mal aus einer anständigen Familie kommen würde, da ich ja ohne Vater aufgewachsen wäre usw. Mein Freund ergriff Partei für mich und fragte sein Vater wieso er auf einmal so wäre und wieso er sowas sagen würde.? Der Vater wurde sauer und meinte nur das ich nicht zu ihm passen würde und das die Kulturellen Unterschiede zu große seien. Dann nahm mein Freund mich an der Hand und wir verließen die Wohnung. Einige Tage saß mein freund nur herum und dachte nach bis er es mir sagte er fragte mich ob ich in heiraten möchte ? Ich fand das ja süß wie er mir den Antrag ja machte auf einem Spielplatz, ich habe ja gesagt aber da wir ja nicht mal wüssten wie und ob wir heiraten dürfen da er Hindu ist und ich Christin. Als ich es meiner Mutter erzählt habe fing sie mit mir Streß an wegen Unterschiede und glaube usw und kam mit solchen Sprüchen das sie mich bald in einem Sari durch die Gegend laufen sieht und er hat es seiner Familie auch gesagt und der Vater meinte wenn er mich Ba..... heiraten würde, wäre er nicht mehr sein Sohn. Wir wissen nicht was wir machen sollen ????

...zur Frage

Heiraten. Jeder kann in Deutschland praktisch jeden heiraten wenn beide über 18 sind, rechtlich gesehen habt ihr da keine Probleme. Dein Freund ist über 18 also kann er tun und lassen was er will genauso wie du und muss sich von seiner Familie nix sagen lassen.

...zur Antwort

Also ich hab auch regelmäßig systemabstürze einfach so seitdem ich den ram eingebaut habe und er richtig heiß wird beim alten ram war das nicht so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.