Druckverband hund?

2 Antworten

Hi Sannyy,

mach Dich nicht verrückt, der Druckverband wird mit der Zeit durch die Körperwärme des Hundes weicher und lockerer und der Hund leckt daran wenn keiner dabei ist und so wird es mit der Zeit abheilen das winzige Löchlein von der Stahlkanüle und der kleine wird es vergessen. Die sind nur solange aggressiv bis sie den Event vergessen haben. Ein Hund bleibt sein leben lang auf dem geistigen Niveau eines drei Jahre alten Kindes. Am nächsten Tag sind die Geschehnisse vom Vortag bereits vergessen.

Außer der Tierarzt hat eine schon mal benutzte Spritze gebraucht und den Hund infiziert oder verletzt. Wenn das der Fall sein sollte kann es sein das der Hund am nächsten Tag noch Schmerzen hat und sich nicht anfassen lassen will. Dann gibt es nur einen Weg, zu einem anderen Tierarzt zu gehen und dort untersuchen zu lassen was los ist. Gruß Eos 0815

Unser Hund hatte auch eine Blutabnahme. Nach 10 Minuten Zuhause einfach den Verband runterziehen. Zur Belohnung vielleicht mit Leckerchen bestechen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung