Frage von Racalla2001, 59

Augnarzt schminken?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute um 3 einen termin beim augenarzt und ich wollte fragen ob ich mich davor schminken kann. Normaler weise bin ich nicht so eine die sich immer schminkt und nur mit achminke aus den haus geht aber mein problem ist das ich heute um 5 auf eine Abschluss feier gehe und mich dafür gerne schminken würde und ich glaube dannach schaffe ich das nicht mehr.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 23

Tu dir doch einfach Foundation oder Gesichtsmuskeln up hin und den Rest nimmst du mir, dann kannst du halt keinen krassen Eyeliner machen sondernd nur wimperntusche und kurz lidschatten ;)

Antwort
von Dexit, 17

Lass doch einfach mal heute die Schminke weg. Sterben wirst du davon nicht. Und wenn das nicht klappen sollte musst du wissen was dir wichtiger ist. Deine Gesundheit oder dein Ego.

Antwort
von jnnkhnl, 35

Kann nur sein das die Schminke etwas verwischt, wenn dein Auge tränt. Pack dir einfach wattestäbchen ein

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 16

Kannst du machen :)

Antwort
von Sunnycat, 30

Je nachdem, was der Augenarzt macht. Wenn er dir Augentropfen reintröpfelt kann es natürlich sein, dass die Wimperntusche etc. verläuft.... Nimm Schminksachen mit und schminke dich hinterher "schnell" etwas Make up, Wimperntusche, Lippenstift.... dauert doch nicht lange, das macht man zwischendurch auf der Toilette...

Antwort
von Charlybrown2802, 20

klar, mach doch, er wird dir die schminke schon nicht im gesicht verteilen ;-)

Antwort
von Filter123, 9

Ich würde aus Gefühl heraus nein sagen

Antwort
von cappuccino1809, 14

Du spachtelst ja wohl nicht die Augen zu. :-D

Ja das geht, warum auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten