Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kakuzu 78%
Deidara 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakuzu

Beide sind sehr starke Shinobi jedoch ist Kakuzu eine ganze Ecke stärker und wäre im Mittelfeld innerhalb der Organisation.

https://www.youtube.com/watch?v=b5GGmtEmxkM

Kakuzu

Deidara ist zwar ein starker Gegner, aber er ist dennoch nicht stärker als Kakuzu. Kakuzu hat schon gegen Hashirama gekämpft. Das ist wirklich erstaunlich! Auch wenn er verloren hat ist es verwunderlich, dass er lebend aus dem Gefächt kam. In seinem Dorf wurde er dafür bestraft und wurde zum Nukenin. Da er mehrere Herzen besitzt konnte er über viele Jahrzehnte überleben. Im Kampf hat er auch die Fähigkeit, die verschiedenen Herzen als Waffe zu benutzen. Somit hat er indirekt die Fähigkeit von Hidan. Zum Schluss muss man sagen, dass Kakuzu wesentlich schlauer ist als Deidara, da er nicht die ganze Zeit von Bomben und seiner angeblichen Kunst redet. Das erstaunlichste war, dass er sich selbst gesprengt hat um Sasuke zu besiegen. Einfach dumm… 🫠

Woher ich das weiß:Hobby
Kakuzu

Deidara ist definitiv ein starker Gegner. Gerade wenn es um den Fernkampf geht, ist er super stark.

Dennoch gehe ich hier für Kanuzu... er könnte sämmtlich Explosionen überleben, selbst die letzte und ist auch zusätzlich ziemlich beweglich.

Kommt aber total drauf wie die beiden kämpfen.

Kakuzu

Ich mag Deidara aber ist definitiv einer der schwächsten Akatsuki

Levkage  13.09.2022, 18:23

Ich glaube eher Sasori 😉

Levkage  14.09.2022, 14:37
@Levkage

oder auch Hidan. Darüber bin ich nicht im Klarem.

Ronnhold  16.09.2022, 16:18
@Levkage

Ich glaub der schwächste ist Zetsu, danach Sasori oder Deidara, Hidan kann zwar streng genommen nichts aber seine Unsterblichkeit hilft ihm schon immens

Kakuzu

Nagato ist der stärkste Akakuzki.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Naruto und lese dazu auch die Mangas.