Wer ist stärker naruto oder Anos?

pilsinhalierer  27.01.2023, 11:09

wer ist anus der kam nicht in shippuden vor oder?

LeoKah77
Fragesteller

Aus ein anderen anime

3 Antworten

ich mag solche vergleiche nicht. Solche fragen bringen keinem was, da diese charakter nie aufeinander stoßen werden. Und wenn sie das tun, dann nicht gegeneinder, und wenn doch dann müsste man das irgendwie spannend machen, weil anos ist ganz klar stärker:

Er kann sich schneller bewegen (teleportieren) er kann beim bloßen anschauen einer person ihr herz zerstören. Er kann fliegen, wiederbelebt werden und hat viel krassere waffen. Er hat götter getötet, zögert beim töten nicht und scheint auch sehr intelligent zu sein.

Mehr als nur klar, Anos Voldigoat ist ihm in allem überlegen, selbst eine Million Schattendoppelgänger von Naruto könnten ihn nicht besiegen.

Anos Voldigoat ist in der Lage Götter zu töten, Zeit zu manipulieren, die Logik der Welt nach seinem Willen zu beugen und zu zerstören, er ist hochintelligent und selbst der Tod hält ihn nicht auf. Schon allein ein Nießer kann Leute vernichten, genauso sein Gelächter.

Die Frage ist überflüssig. Anos ist stärker und es ist nicht mal knapp. Sehr viel schneller als Licht.

Bild zum Beitrag

Sein Venuzdunoa soll Existenzen ausradieren können

Bild zum Beitrag

Es wurde gestated, dass seine alleinige Faust ausreicht, um die Welt zu vernichten.

Bild zum Beitrag

Außerdem ist er in der Lage, den Silver sea zu pulverisieren, welcher kurz gesagt eine, so wurde es behauptet, 99-Dimension Entity sei.

Allein deswegen würde er Naruto mit einem Fingerschnippsen aus dem Leben hauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Anos Voldigoad )  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Anos Voldigoad )  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Anos Voldigoad )
LeoKah77
Fragesteller

Danke für deine Antwort, manche sagen das naruto stärker ist weile er kage bunshin no jutsu Besitz und ich wollte mal wissen wer stärker ist weil ich hab die beide animes geguckt und gesehen das Anos sehr stark ist und das er naruto besiegen kann.

LeoKah77
Fragesteller
@EnumaElish

Ich danke dir nochmal hoffentlich sehen wir uns mal wieder =)