Was bedeutet überhaupt ms und ems in Naruto?

3 Antworten

MS ist die Abkürzung für

Mangekyo Sharingan

also die Weiterentwicklung vom normalen 3-Tomoe-

Sharingan und nochmals eine ganze Ecke stärker - im deutschen wurde es auch als

Kaleidoskop-Sharingan bezeichnet.

Das EMS hingegen ist die Stärkste Form vom Sharingan - wenn man mal das Rinne´gan außen vorlässt und ist das ewige Mangekyo-Sharingan dessen Licht nie erlischt also man erblindet nicht und büßt sein Augenlicht nicht ein wenn man es oft oder lange aktiv hat was bei dem normalen Mangekyo-Sharingan der Fall ist.

MS bedeutet Mangekyou Sharingan

Ems bedeutet ewiges Mangekyou sharingan

Das MS wird irgendwann versiegelt, wenn man es zu oft benutzt und man wird dann blind.

Das EMS erlangt man, wenn man die Augen eines Blutsverwanden klaut. Dann kann man es einsetzen wie man will, ohne Blind zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ms= mangekyo sharingan

Ems= unendliches mangekyo sharingan