Ein paar Fragen zu Naruto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, das geht nicht. Wenn beide die Augen nur tauschen würden, dann hätte ja dennoch jeder nur ein MS. Man braucht aber zwei MS für ein EMS
  2. Nein, das würde auch nicht funktionieren, da man das Sharingan braucht um das Rinnegan entstehen zu lassen und Naruto kein Sharingan hat. Auch ist es schwer einfach mal so die DNA weiterzugeben. Das passiert z.B auch indem man einer anderen Person Blut spendet, aber deswegen kann man noch lange kein Kekkei Genkei vererben zu dem das Rinnegan gehört
  3. Ich selber mag sie nicht, ich hasse sie aber auch nicht. Sie ist sozusagen ein Egal Charakter. Sie hat ihre guten Punkte, aber auch ihre schlechten. Aber das ist am ende eine Persönliche Entscheidung und Geschmacks Sache
Niknox
Fragesteller

Nein wenn man das MS schon hat und sich ein anderes implantiert kriegt man das EMS. Nein man braucht das sharingan nicht. Wenn sich in einem hagoromos Chakra bildet kriegt man es. Mit dem sharingan hat das nichts zu tun.

Tsukino38  25.12.2021, 23:16
@Niknox

Du widerspricht dir gerade selber. Wie ich schon sagte, bekommt man nur das EMS wenn man zwei MS hat, aber wenn zwei Leute die MS tauschen, hat doch jeder nur wieder eins oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht was du sagen möchtest XD

Niknox
Fragesteller
@Tsukino38

Nein es ist ja so das man seine Augen rausnimmt und die vom anderen aus der Familie nimmt sich dann die implantiert kriegt man das EMS es passen ja keine 2 Augen in eine Augenhöhle.

Tsukino38  25.12.2021, 23:22
@Niknox

Natürlich passen keine 2 Augen in eine Höhle, aber dennoch muss man sich das zweite paar Mangekyou Sharingan einsetzen.

Sasuke hat seines ja auch nur bekommen, weil er sich zusätzlich zu seinen, die Augen von Itachi hat einpflanzen lassen. Die haben sich sozusagen zu einem Ewigen Mangekyou verschmolzen

Niknox
Fragesteller
@Tsukino38

Das meine ich ja auch. Du nimmst deine Augen rauß und das Familienmitglied gibt die die seinen. Und umgekehrt.

Tsukino38  25.12.2021, 23:27
@Niknox

das geht dann wieder nicht, du brauchst zwingend dein eigenes MS um das zweite dann drüber zu setzen, damit die beiden zu einem verschmelzen können

so ähnlich wie die Fusion von zwei Charakteren bei Dragonball

mal ganz davon abgesehen, dass es auch im Uchiha Clan kaum jemanden gibt, der dass Mangekyou Sharingan erreicht hat

Niknox
Fragesteller
@Tsukino38

Was meinst du mit drüber setzen?

Tsukino38  25.12.2021, 23:30
@Niknox

Du darfst nicht vergessen, dass Naruto ein Fantasy Manga/Anime ist. Sicher wenn du von der Realität ausgehst, passen keine zwei Augäpfel in eine Höhle, dass ist logisch.

In Naruto musst du aber das zweite Augenpaar quasi in dein erstes einsetzen so wie du eine Kontaktlinse einsetzen würdest. Damit beide zu einem EMS verschmelzen

Tsukino38  25.12.2021, 23:39
@Niknox

Wie gesagt das ganze ist Fantasy, dass muss nicht Realistisch sein. Das kannst du dir am ehesten so Vorstellen wie bei Dragonball wenn zwei Charaktere eine Fusion durchführen und am Ende ein Charakter bei rauskommt

Niknox
Fragesteller
@Tsukino38

1. Ich hab kein Dragon Ball geguckt.

2. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie EMS gebildet wird.

Tsukino38  25.12.2021, 23:45
@Niknox

Hier schau dir das mal an, als Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=R0uQor_juqE

aus zwei Charakteren wird einer. Genauso oder wenigstens so ähnlich, kannst du dir das mit dem EMS vorstellen. Du brauchst dein eigenes MS was du noch besitzt und packst dann ein zweites drüber, beide zusammen Verschmelzen, Fusionieren (wie auch immer du es nennen möchtest) zu einem EMS - das ist auch der Grund, wieso sich dann die Form ändert

Haruktora  26.12.2021, 00:01
@Niknox

Soweit ich weis wurde in Naruto nie geklärt wie die Augen OP abläuft.

Es kann sein das es abläuft wie du es denkst, das man die Augen komplett rausholt und einfach die neuen reinpflanzt.

Ich vermut aber eher das man einfach über die ursprünglichen Augen, die Hornhaut/Augenlinse/Pupille/Regenbogenhaut oder was auch immer einfach auf die anderen Augen durch eine OP draufpflanzt, wodurch das erste Paar nutzlos wird

Tsukino38  26.12.2021, 00:03
@Haruktora

Ich glaube nicht mal, dass man dazu groß eine OP braucht. Ok, sie haben nie gezeigt wie sie die Augen für das EMS genau einsetzen, aber bei der Transplantation des normalen Sharingan, weiß man es ja ungefähr. Das hat Rin bei Obito und Kakashi direkt vor Ort gemacht

wenn man einen fähigen Medizin Ninja hat, sollte as also kein Problem sein.

Haruktora  26.12.2021, 00:38
@Tsukino38

Stimmt, also nix mit Augapfel rausholen, das würde zu lang brauchen und die Augen bräuchten recht lange zu heilen. Da würde es mit Option 2 schneller gehen.

Aber wie du schon sagtest das ist ein Fantasy Anime wer weis was die für Methoden mit ihren Justus haben, um sowas hinzukriegen.

Tsukino38  01.01.2022, 20:07

Danke für den Stern :D

Warum mag man Sakura? Begründet.

Weil manche nicht nur schlechtes an Sakura sehen und Vorallem den Manga gelesen haben. Sakura ist im Manga total anders als im Anime, da die sie im Anime viel schlechter dargestellt haben als sie eigentlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Niknox
Fragesteller

Ich hab den Manga halt nicht gelesen.

princesskenny  25.12.2021, 23:22
@Niknox

Ich hab gerade erst angefangen mit dem Manga aber ich kann dir dazu was sagen, da ich das von vielen anderen {mit beweisen} gehört habe. Im Anime wurde zb ihre Persönlichkeit verändert, sie ist viel gemeiner zu Naruto als sie es eigentlich sein sollte. Zb. Im Anime bei der schriftlichen Chunin Prüfung hat sie sich ja zb über Naruto lustig gemacht das er es ja nicht schaffen würde unso. Und im Manga hat sie sich Sorgen um ihn gemacht. Im Anime schlägt sie Naruto oft {und das 99% nur in Fillerfolgen}, im Manga tut sie es eigentlich NIE. Auch beim Zabusa Arc, im Manga hat sie Naruto „gerettet“ als er von Zabusa zum ersten Mal angegriffen wurde, im Anime wurde das weggelassen.

Ansonsten wurden ihre Angriffe schwächer dargestellt und sie wurde was das Aussehen angeht hässlicher gemacht {zb im Anime hat sie Flachland, im Manga nicht}.

Studio Pierrot {das Animationsstudio} scheint irgendwas gegen Sakura zu haben und stellen sie mit ABSICHT schlechter dar.

Tsukino38  25.12.2021, 23:23
@princesskenny

Ich denke nicht, dass sie mit Absicht schlechter dargestellt wurde. Ich habe den Manga auch gelesen und sicher gibt es Abweichungen aber dennoch gibt es Szenen und auch Gründe wieso man Sakura nicht mögen könnte

Kommt halt immer auf den eigenen Geschmack an

princesskenny  25.12.2021, 23:27
@Tsukino38

Es ändert aber nichts daran das sie im Anime schlechter dargestellt wird, sowohl persönlich als auch was das Aussehen betrifft. Schon das die Sakura Naruto ständig schlagen lassen und das hauptsächlich in Fillerfolgen, zeigt doch das sie wollen das Sakura schlechter dasteht als sie eigentlich ist. Ich finde es schade, das Sakura im Anime ständig gemein zu Naruto ist während sie sich im Manga ständig sorgen um ihn macht und es sogar bereut wie sie am Anfang zu Naruto war. Ich mag Sakura auch nicht und will sie auch nicht Krampfhaft verteidigen, aber der ganze Hate gegen sie geht inzwischen zu weit und ich will aufklären.

Tsukino38  25.12.2021, 23:28
@princesskenny

Ob sie jetzt schlechter dargestellt wird, ist Ansichtssache

es gibt viele die nur den Anime kennen und dennoch Sakura Fans sind

Ich selber verzeihe es ihr nie, dass sie Naruto angelogen hat was ihre Gefühle angeht und das hat sie sowohl im Manga als auch im Anime getan daher ist es völlig egal ob sie im Anime vom Manga abweicht - zumindest für mich

princesskenny  25.12.2021, 23:34
@Tsukino38
Ob sie jetzt schlechter dargestellt wird, ist Ansichtssache

Eben nicht, es ist Fakt. Das müsstest du als Mangaleser selbst wissen. Wenn sie sich im Manga sorgen um Naruto macht und im Anime die selbe Szene wo sie sich sorgen macht zu einer Szene umgeändert wird wo sie fies zu ihm ist, dann ist das eine schlechtere Darstellung des Charakters. Du kannst mir nicht erzählen das das keine schlecht mache ist.

dass sie Naruto angelogen hat was ihre Gefühle angeht

Sie hat es getan damit Naruto zurück kommt, sie hat sich sorgen um ihn gemacht und wollte das er endlich aufhört nach Sasuke zu suchen weil sie dachte sie wäre der Grund warum Naruto leidet. Sie hat das ja nicht aus böser Absicht getan, sondern aus guter Absicht. Auch wenn es der falsche Weg war.

Tsukino38  25.12.2021, 23:37
@princesskenny

Ich meinte damit, dass es Ansichtssache ist ob man sie wegen des Veränderten Verhaltens weniger mag oder nicht.

Außerdem ist es auch nicht in jeder Szene so, vieles was im Manga vorkommt wurde auch so im Anime übernommen. Es ist ja nicht so, als ob sie den Charakter komplett verändert hätten

Sicher hat sie ihre Gründe gehabt, die hat jeder für etwas was er tut, aber dass bedeutet nicht das ich diese Aktion deswegen mögen muss
Ich sehe das da eher ähnlich wie Naruto

Ich würde nicht sagen, dass ich Leute direkt hasse die sich selber Belügen, aber ich kann verstehen wieso er da sauer wurde

princesskenny  25.12.2021, 23:39
@Tsukino38

Keine Ahnung ob ich Sakuras Aktion gutfinde weil ich Sasuke einfach hasse, oder weil das zeigt das sie sich Gedanken und sorgen um Naruto macht.

princesskenny  25.12.2021, 23:45
@Tsukino38

Ja xD Der f**kt mich einfach unnormal ab xD Wie eine Freundin von mir so schön sagt: „Sasuke ist ein arrogantes Ar*l*ch“ :D

princesskenny  25.12.2021, 23:53
@Tsukino38

Vorallem, es regt mich einfach auf das der abhaut, das Dorf verrät und es zerstören will und dann meint er könnte einfach wieder kommen und alles wäre vergessen. Hasse ich xD Dafür liebe ich aber Itachi😂

Tsukino38  25.12.2021, 23:57
@princesskenny

Das du Itachi magst dachte ich mir schon, wegen deines Profil Bildes :D

Mich hat es geärgert, dass es so leicht vergeben und vergessen wurde. Sicher Naruto hat einen enormen Einfluss auf Konohas Bevölkerung und er sagt ja auch das er Buße tut usw...aber wenn ich mir überlege was passiert wäre wenn z.B Obito wieder zuück nach Konoha gekommen wäre...

und Sasuke ist einfach so leicht zu beeinflussen. Er hält sich für besser als alle anderen und dann glaubt er jedem egal was dieser ihm erzählt

erst will er sich an Itachi rächen, dann will er Akatsuki helfen, dann will er Konoha vernichten, dann will er Hokage werden...

princesskenny  26.12.2021, 00:24
@Tsukino38

Sasuke ist halt einfach wie eine Frau mit Stimmungsschwankungen während ihrer Tage xD {Hoffe der joke ging jz nicht zu weit😅}